Wenn man stumm ist, schreibt man seine Seele auf Papier.
Und manchmal schreibt man Geschichte.

3. Mai 2013

skinnylove #6

- "... und ich wollte dir noch etwas sagen. es soll nichts ändern und es soll auch nichts bedeuten, aber ich dachte mir, wenn ich es dir sage, dann ist es vielleicht leichter. du fehlst mir."
- "wie meinst du das, es soll nichts bedeuten?"
- " ich meine, ich hab das nicht gesagt um irgendwas zu ändern. ich wollte einfach nur, dass du das weißt. ich hatte das gefühl, dass wenn ich dir das sage, ist es vielleicht leichter."
.- "und erwartest du jetzt eine antwort?"
- "nein. nein absolut nicht. ich wollte dich das nur wissen lassen."
- "du kriegst deine antwort in den nächsten tagen."
-"okey .. und noch etwas.. etwas lustiges. naja, wohl eher nicht, aber.. naja. ich wollte dich fragen, ob ich dich mal umarmen darf."
er lächelte
-"komm her."


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen